Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Steffi528 am 05.05.2004, 12:23 Uhrzurück

Re: bedeutet es, subventioniert zu sein, wenn man in Deutschland leben darf?

Ich kann mir nicht vorstellen, das sie mit ihrer Idee durchkommen, denn genau das wird dann passieren: Wir kloppen unsere Altersversorgung auf den Kopf.
Was mich jedoch mehr ärgert ist, das man bei Aktienfonds, z.B. auf Immobilien nach meinen Kentnisstand keine Steuern auf die Gewinne zahlen muß.
Gespart werden soll immer am kleinen Mann / kleiner Frau.
Wieso soll ich mir denn ein neues Siemens-Handy kaufen, wenn Siemens seine Arbeitsplätze ins Ausland verlegt?
Wieso soll ich mit meinen Steuern über den Umweg der EU die Tschechische Reb. fördern, damit die mit einen 0 % Steuersatz unsere Arbeitsplätze abgraben?
Tschuldigung, aber ich verstehe dieses system schon lange nicht mehr

Steffi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten