Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Philia am 10.05.2011, 20:07 Uhrzurück

Re: Beauty...+lach+

Frauen denken zu viel über Haare nach und Männer haben oft zu viele (überall) #
Haare ist ne Sache des Feelings, ich liebe es, wenn der Pferdeschwanz hüpft oder wenn die offenen Haare im Wind wehen (nur kein Rückenwind, das doof), ich mag es wenn sie offen auf den Schultern liegen, fühlt sich alles gut an....ich mag es nicht, wenn sie unten drunter ziepen beim Bürsten, das macht mich aggro, und im Essen mag ich sie auch nicht und erst recht nicht, wenn sie im Sommer plötzlich unter den Armen kleben...
von daher hab ich meine aktuell langen Haare furchtbar lieb, nur alle paar Jahre hab ich sie satt, lass sie abschnibbeln um dann erstmal gefrustet zu sein und wieder neu wachsen zu lassen;-).
Aber es gibt super geile Kurzhaarfrisuren, es braucht aber entweder guten eigenen, passenden Geschmack oder/und einen guten Friseur, der erkennt was zu einem paßt und das können sie leider oft nicht:-(.
Jasper...wir wollen Fotos sehen, vorher und nachher!!!
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten