Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 19.10.2005, 21:22 Uhrzurück

Re: Beanntmachung:

In meiner Eigenschaft als Hexe :-) verwünsche ich jeden, der im vollem Besitz seiner geistigen (?) Räfte den 11. Buchstaben unseres Alphabetes noch einmal zur Beschreibung eines Tieres benützt, das uns allen lieb und teuer ist, besonders als Fell ragen!
Ich habe in Wi ipedia gerade gelesen,das nördlich bzw südlich des Nördlichen bzw.Südlichen Polarreises die atze nicht mehr vorommt. Dorthin sollte man ziehen.
Jedem, der dieses Wort (zumindest heute noch) schreibt mögen die Finger bei lebendigem Leibe abfaulen!!!!!!!!
Und geschrieen wird heute schon gar nicht mehr, oder wollt ihr mich in den Wahnsinn treiben?
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten