Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Drillingsmama am 23.08.2004, 14:23 Uhrzurück

Baruch mal dringenst Rat!!!!

Hallo
Ich fang gleich mal mit meinem Problem an.
Ich mache einen Kurs vom Arbeitsamt an und jetzt hab ich ein Schreiben wo es heiß das das das Arbeitsamt die Kosten tragen kann in H v 130€ montl je Kind. Nun mein Problem , hab bisher niemanden erreicht der mir genau sagen kann ob dies ein pauschbetrag ist , max so viel zahlen die oder man bekommt 130€ egal wie hoch die Kosten sind.
Außerdem meinte die eine meine drillinge würden ja von einer Person Detreut, wollte sich aber auch nicht darüber weiter äußern das sie das ja nicht bearbeitet.
Jatzt hab ich das Problem das mir keiner ne gescheite Auskunft geben kann und ich bis morgen in der Einrichtung in der sie momentan Stundenweise betreeut werden sagen muß wer die Kosten bezahlt, da sie mir nen Sonderpreis machen würden wenn ichs selber zahlen muß da ich ja gleich 3 Kinder bringe.
Kann mir vielleicht jemand von euch helfen???
Danke im Vorraus
Muß jetzt dann mit Sohnemann noch zum HNO Arzt da er seit der OP nicht richtig sprechen kann
LG Drillingsmama

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten