Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 22.12.2005, 17:07 Uhrzurück

Bald ist Bescherung *hüpf*hüpf*

Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat (o: Ich sehe, es habe sich schon einige verabschiedet.
Jetzt wo Miniman 3 ist und vor allem in den Kiga geht und nicht jedes Paket mitbekommt, konnte ich ihn richtig auf "Santa-Claus-is-coming-to-down" (o.s.ä) einstimmen.
Eingewickelt habe ich heute vormittag ein paar Sachen, die großen Teile werden morgen vormittag von meinen Eltern konspirativ geliefert, meine Schwester habe ich dazu verdonnert hier zu übernachten damit sie mir beim aufbauen hilft. Ich bin bewaffnet mit 16 Mignonzellen (übervorsichtig), ein Sortiment aus Schraubenziehern und für den Notfall Holz-, und Plasteleim.
Dann muß ich noch gucken ob irgendwo wieder das tschechische Aschenbrödel läuft, zwecks Einstimmung.

Und Samstag vormittag ist es endlich soweit: fusel kann Spielen :oD
Und ich erwarte strahlende Kinderaugen, sonst gibts nächstes Jahr nur Selbstgestricktes und Strohpuppen.

Ich bin ganz aufgeregt *gg*

LG

fusel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten