Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 03.11.2005, 18:46 Uhrzurück

baden-Württemberger!!!! (&friends)

Heute war ich mit meinen Jungs mal wieder im Paladion in Böblingen. Und es war wieder einmal supertoll. Nun möchte ihc Euch noch einmal fragen, ob Interesse besteht, es in den Ferien (Weihnachten/Winter oder Ostern) für eine Stunde zu buchen (kostet insgesamt 40 Euro/Stunde).

http://www.sv-boeblingen.de/paladion/kletterwand.html#bewegungslandschaft


Wer würde denn gerne mitgehen? Und wann ginge es am ehesten?

Und überhaupt, wir wollen das nächste Treffen bei Lovemoni in Heilbronn machen. Am besten noch im November. Wer hat Interesse und würde gerne auch kommen? Denke mal an die letzte Novemberwoche.

Ihr könnt mich oder Lovemoni auch direkt anmailen.

Grüßle
Silvia

P.S. Natürlich dürfen auch nicht B-Wer kommen. z.B. Bröckchen aus dem Sauerland. ;-)))

Oder R-P liegt ja auch gleich um die Ecke.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten