Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleine Fee am 21.12.2014, 11:30 Uhr

Backup in Cloud anlegen als Schutz

Ist mir auch schon passiert. Alle Kontakte weg. Wenn Du “Whatsapp und Kontakte weg“ googlest, kommt man zu dem Schluss, dass es einen Zusammenhang zwischen Whatsapp und dem Verschwinden aller Kontakte vom Handy geben könnte. Dort wird auch einiges empfohlen, was helfen könnte. Das hat bei mir leider alles nicht geholfen, alle Kontakte blieben weg. Ich habe sie mir aus meinem Rechner wieder aufs Handy kopiert und mir nun bei T-Online ein Backup in die Cloud gelegt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.