Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jake94 am 23.02.2006, 14:54 Uhrzurück

Back again!

@saulute: Als wir noch in D wohnten, mußte mein Mann sich entscheiden - entweder nach England gehen, um dort weiterzuarbeiten, oder mit Abfindung gekündigt werden.
Ich wäre auch mit England einverstanden gewesen, aber mein Mann will nie wieder da wohnen, deshalb hat er sich für letztere Option entschieden und zum Glück gleich einen neuen Job gefunden.

@Alba und Drachenzauber: Dafür befindet ihr Euch - in den Augen meines Mannes - natürlich im Schlaraffenland! Wenn es mir gelingt, sausages und black pudding für ein original english breakfast aufzutreiben, dann ist es für ihn Weihnachten, Ostern und Geburtstag zugleich...von "home comforts" wie z.B. yorkshire puddings ("for a nice sunday roast", O-Ton husband!), custard, pickled onions, branston pickles, pork pies, twigglets, marmite und anderen Merkwürdigkeiten mal ganz zu schweigen! Allerdings finde ich einige englische Sachen auch sehr lecker, z.B. scones with clotted cream oder crumpets! Auch mache ich oft Shepard's Pie, weil sooo lecker, einfach und preiswert!

LG
Kerstin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten