Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Fredda am 20.09.2011, 22:18 Uhrzurück

Re: Babysitter für "große" Kinder??? Bin grad ratlos.

Judo ist rein Sport, privat hat er mit keinem von da Kontakt. Nachbarschaft ist kinderlos. An "Besuchstagen" ist es einfacher - dann sind hier Besuchskinder und eins oder zwei von meinen woanders. Aber wenn halt hier oder bei den Freunden Termine sind... Komisch, ich hatte gedacht, es wird immer einfacher, wenn sie größer werden, aber es ändern sich nur die Schwierigkeiten. (Nein, insgesamt geht es sehr gut, aber heute war echt doof - ich auf der Autobahn, mein Vater aufgelöst am Telefon, im Hintergrund die Kampfgeräusche...)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten