Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mamafürvier am 01.11.2005, 14:04 Uhrzurück

Re: Babyshopping, wann i.d.SS?

Ich hätte nie so lage warten können...
ich hatte den positiven SS-Test in der Hand, war happy und ging shoppen. Ich hette das Ergebnis der Fruchtwasser-US, war megahappy, daß alles okay ist udn da ich das Geschlecht auch wußte kaufte ich ein in babyrosa bzw. hellblau... ich konnte nicht anders. Den Kinderwagen hatten wir etwa im 8.Monat gekauft und dann war schon alles fertig, Kinderzimmer bezugsfertig... nur das Baby fehlte noch... Nestbautrieb... und danach war ich beruhigt.
Kerstin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten