Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 26.01.2006, 14:14 Uhr

Babyschmuserle

Ich finde das keineswegs ein positives Beispiel wenn ein Kind nicht in der Lage ist zu spielen.

Wie sollen Kinder die von Anfang an gefördert und gefordert werden lernen sich selbst zu beschäftigen?
Natürlich werden die angeforderten Ansprüche erreicht. Mehr aber nicht.

Ich bin der Meinung man soll den Lerneffekt beim freien Spielen der Kinder nicht unterschätzen.
Kinder beobachten, und verarbeiten ..... aber dazu brauchen sie Zeit und die Fähigkeit sich alleine zu beschäftigen.

Daher finde ich Langeweile eines nicht Daueranimierten KIndes eher bedaurlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.