Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babsorella am 26.03.2015, 11:35 Uhr

Babsorella

Dann gilt das von mir Gesagt nicht für Deine Tochter, sondern für Deine Nichte. Sorry, dass ich darauf nicht geachtet hatte.

Ich kann die Sorge nachvollziehen wg. Tunesien, aber es ist mE doch noch ein relativ sicheres Land. Deine Nichte will ja nicht in den Jemen, nach Nigeria oder nach Syrien. Ich denke auch, dass sie von einem Auslandsjahr in Tunesien mehr profitieren würde als beispielsweise von einem vergleichbaren Aufenthalt in einem Kinderhotel in Österreich, da es einfach internationaler ist und sie daher mehr "mitnimmt"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.