Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tinai am 19.09.2005, 16:10 Uhrzurück

b)

Aber wenn Schröder durch Dresden vorne läge, wie will er das eigentlich anstellen?

FDP wird in 100% nicht unterstützen. Bleibt nur die große Koalition (und damit der Stillstand, wie die letzten beiden Male mit einer großen Koalition auch schon), aber die CDU wird zwar vielleicht Merkel fallen lassen, sich aber nicht diesen Posten nehmen lassen (es sei denn, Dresden ginge tatsächlcih so aus, was mehr als unwahrscheinlich ist). Bleibt die Duldung durch die Linke - dann wandern wir aus und nehmen unsere wenigen Mittelstansarbeitspläte mit. Aber Lafontaine macht da sicher nicht mit, würde ja heißen, seinem Erzfeind ins Amt zu hlefen.

Also wie sill Schröder das anstellen?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten