Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von emmal j. am 04.01.2006, 21:10 Uhrzurück

Re: BOAH!!!!

Und es war so stumpf wie ich es geschrieben habe, der Blinker lief, und die Leute haben nur gesehn, wo sie blieben, schnell noch einen guten Platz sichern, eh man freimacht..grrr...
Und bloß nicht extra bremsen, lieber auskullern lassen...


Ich kanns auch nur so "lustig" schreiben, weil mir erstens nix passiert ist und ich zweitens im dem Moment den wirklichen Ernst der Lage noch gar nicht gepeilt habe...

Ich dachte sowas wie "Scheiße mein Aufpuff brennt", dabei war es das ganze Heck, wie gesagt neben einem vollen! Tank und der Innenraum war als ich ausstieg schon dicht grau verraucht, eine Mintue später schwarz! Totale Erstickungsgefahr und keinerlei Sicht mehr....

Naja..seit dem sucht mein Mann unsere Autos aus....;-)

lg!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten