Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Kerstin Nie. am 02.05.2003, 12:40 Uhrzurück

Re: BILDUNG!

Hallo!

Das mag wohl sein, dann möchte ich aber auch nicht mehr hören, warum sich die Deutschen gegen Hitler nicht zur Wehr gesetzt hätten (uns wird nämlich öfter Tataenlosigkeit vorgeworfen).
Und dann sollten die anderen auch endlich mal kapieren, daß sie und auch wir nicht die Regierung sind!!!
Denn, wie oft wird ein Land für seine Regierung verantwortlich gemacht? Wie oft muß das Volk darunter leiden, wenn die Obrigkeit Schmu macht (so auch im Irak!)?
Aus diesem Grunde bin ich überzeugte Kriegsgegnerin!
Manche Gedanken mögen naiv sein, aber sie sind weitaus menschlicher, als die Haudrauf-Mentalität mancher Obrigkeiten!
Und ich bin überzeugt davon, daß die sich nicht mal im Entferntesten darüber den Kopf zerbrechen, WIE man es FRIEDLICH (für das Volk) lösen kann/könnte.

Ciao, Kerstin!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten