Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Kerstin Nie. am 27.04.2003, 20:24 Uhrzurück

Re: BILDUNG!

Hallo!

Ich bin eine Person, die immer nach Alternativen sucht, auch wenn sie manchmal etwas nach Fiktion klingen (ist mir wurscht, solange es machbar und humaner wäre).
Hm, unter Hussein hätte es sehr wahrscheinlich das Problem gegeben, daß diese Geräte gar nicht ankommen, wo sie landen sollen.
Ansonsten hatte ich an Anfang auch geschrieben: Hilfe zur Selbsthilfe- Hilfsgüter an das arme Volk, damit es an Stärke zunimmt und die Möglichkeit und Kraft hat, sich selber zu wehren.
Das mag zwar dauern, aber überstürztes Handeln ist oft das Todesurteil für viel Menschen (die Realität hat es wieder einmal bewiesen).
Wie ich gelesen habe, sind vor dem Krieg ja nciht einmal alle hilfsgüter dort gelandet, sondern standen erstmal nur herum, bis ihre Einlieferung (von den Amerikanern übrigens) genehmigt wurde. Ist doch traurig sowas, oder?
ich möchte nicht wissen, wie das zur Zeit gehandhabt wird und auch nicht, wer sich an den Geldspenden bedient...


Ciao, Kerstin!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten