Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mailins am 01.08.2011, 13:13 Uhrzurück

Re: BFC-FCK.....

Wir standen ziemlich oben und waren relativ schnell draußen. Freunde standen mittendrin und haben einiges abbekommen, aber es geht ihnen soweit gut.

Der BFC arbeitet seit Jahren daran, sein Image aufzupolieren und distanziert sich auch ausdrücklich von dieser Aktion. Klar schallte es aus der BFC Kurve :...auf die Fresse , auf die Fresse , als diese durchgeknallten Idioten einfach drauf hielten, aber das sind nur Mitläufer.

Ich war so froh, dass von unsere Seite keine Böller flogen und auch unsere Leute nicht stürmten und auch während der Blockstürmumg nur darauf bedacht waren, die Leute aus dem Block zu schaffen.

Was mich so verwundert hat...dieses Spiel war ein Hochsicherheitsspiel , aber diese Polizeipräsenz wie ich sie bei solchen Spielen kenne, war dort auch nicht gegeben nach dem Abpfiff.

So geht der Fußball kaputt, denn diese absoluten hirnlosen Idioten wird es immer geben in jedem Verein.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten