Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mailins am 01.08.2011, 12:40 Uhrzurück

BFC-FCK.....

Ich stand mittendrin und habe es so bisher in noch keinem Stadion erlebt. Ein Ordner hat das Tor geöffnet, erst dadurch konnte der Block gestürmt werden .

Mir kann auch niemand erzählen, dass Taschentücher Fans zum ausrasten bringen. Ich habe schon während des Spiels bemerkt, dass die Stimmung bei einigen BFC`lern sehr agressiv wurde, lange bevor mit den Taschentüchern gewunken wurde. Ich bin der Meinung, diese Idioten hätten so oder so gestürmt.

Ich habe die letzten Wochen desöfteren mit BFC Anhängern geschrieben und es sollte eigentlich alles im normalen Rahmen ablaufen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten