Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von didda 79 am 22.12.2005, 21:23 Uhrzurück

Re: BEI FAHRPRÜFUNG....

Hi,

gräm dich nicht zusehr...
Ist mir auch einmal passiert, bei der praktischen Prüfung, und das, weil ich in einer ziemlich unübersichtlichen Strasse ohne Makierungen in voller Panik nach links abbiegen wollte....hatte das Einbahnzeichen übersehen:-)))
Der Prüfer war ein totales A....loch und ich war ganz schön fertig.
Bein zweiten Anlauf wars echt toll, super netter Prüfer, guter Fahrlehrer und keine Prüfung in der Stadt sondern auf ner Überlandstrasse.
Liebe Grüsse Birgit

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten