Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 17.10.2005, 21:34 Uhrzurück

Re: avatar

Hilfe in sofern, weil man sich nicht mehr " so ausgeschlossen" vorkommt. Am meisten nerven mich alle Verwandten und Bekannten, die genau wissen was mir fehlt und mich ständig fragen: Na schmeckts? Am Anfang war ich immer ziemlich pampig. Heute sag ich einfach nur: Ja ausgezeichnet! Weils sowieso keiner in sein Hirn reinkriegt.
Du könntest mir dreckige Waschlappen zu fressen geben und ich würde höchstens merken wie "zäh" es ist.
Zigarettenrauch ist für mich auch besonders schlimm und Parfüm oder Taft reizt nur die Schleimhaut (weil man oft überdimiensional viel verwendet) auch blöd. Würzen: Pfeffer ist mein bester Freund! Soviel zum Thema . Grüß deinen Mann unbekannterweise und sag ich fühl mit ihm.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten