Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Astilbe 007 am 27.06.2005, 21:26 Uhrzurück

Re: @Avatar

Hallo Avatar,
hab Dank für die Auskunft, damit ist natürlich die glänzende Schulkarriere meiner Töchter schon beendet, bevor sie begonnen hat. Statt sich in Diplomatenkreisen zu bewegen müssen sie leider weiterhin auf ihren Proletarier-Schulen bleiben! *grins*
Und was kostet Kategorie 2???
Jetzt aber zum Schluss mal im Ernst: wenn du die Möglichkeit hast, dein Kind in eine solche Schule zu geben, solltest du das unbedingt tun. Die Schüler werden dort sicherlich sehr viel besser und individueller gefördert als in öffentlichen Schulen. Wahrscheinlich sind auch die Klassen viel kleiner. Insofern ist das Schulgeld eine wirklich sinnvolle Investition in die Zukunft deines Kindes.

Viel Glück und die richtige Entscheidung wünscht dir
Astilbe

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten