Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 27.07.2005, 20:30 Uhrzurück

Re: Autofrage! Könnt Ihr helfen?!?

Ich selbst fahre einen Mazda Kombi. (Mann hat bis jetzt noch nen Mini Cooper). Mazda ist in der Pannenstatistik ziemlich unter den BEsten. Aber ganz klarer Sieger immer und bei allen Tests und BEfragungen etc ist eindeutig der Toyota. (Und als Modell meistens der Corolla). Wenn Dir das also wichtig ist, dann nimm den. Mir waren solche Statistiken auch wichtig, deshalb fahre ich den Mazda. Er ist jetzt 14 Jahre alt, hab so ca 160.000 km drauf und es war toitoitoi noch nie was kaputt (außer natürlich Verschleißteile). Wenn ich mir dagegen die BMWs oder VWs dagegen anschau...
Wir werden demnächst einen Audi A4 bekommen (bzw mein Mann), bin mal gespannt, wie oft der in die Werkstatt muss. Ich wollte ja eigentlihc einen Renault Espace, aber der ist wohl wirklich oft kaputt.

Grüßle
Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten