Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von brockdorf am 27.07.2005, 20:26 Uhrzurück

Re: Autofrage! Könnt Ihr helfen?!?

ich selbst nutze einen (eigentlich zwei) corollas im (sehr) harten dauereinsatz...
habe an einem der beiden 2.0 d4d mittlerweile ca 95000km (2jahre alt) auch schonmal was drangehabt, aber bei toyta hast du 3 jahre ODER bis 100000km volle garantie und meine werkstatt ist extrem bemüht, schnell und freundlich und evtl ersatzfahrzeug.
allerdings habe ich bislang über den colt auch noch nix negatives gehört...

also ich würde rechnen-preis und unterhalt und es dann in erster linie vom eindruck und dem was du so hörst über die werkstatt, den händler abhängig machen, ich denke beide fz sind sehr gut...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten