Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von carmen1999 am 17.02.2006, 22:29 Uhrzurück

Re: Auto verkauft!

Hallo Sonja...
Mal zu dem "ohne Schilder" fahren: Wieso hat sie dann net erst unterschrieben und bezahlt und dann hättest ihr den Schlüssel gegeben?! Soll kein Vorwurf sein, aus Fehlern lernt man. Weiß net was gewesen wäre wenn sie nen Unfall gebaut hätte!!!
Das das ein "altes" Auto ist und auch klein, das wußte sie doch vorher! Hat sie das Auto nicht probe gefahren??? Und das ich in nen "kleines altes" Auto keine 3 Kindersitze nebeneinander kriege das weiß ich auch ohne das Auto zu sehen!!! Wie ist die denn drauf???!!! UND GENAU aus DIESEM grund (da ist das, dann das)hab ich mein Auto bei ebay verkauft, (kamen dann doch zu viele Reperaturen auf mich zu)weil ich es auch GELIEBT habe und NICHT wollte das es nen Nachbar oder Verwandter kauft, damit ich es NICHT ständig noch sehen muß. Ich hätte darunter gelitten *gg*.Meins hat nen Händler gekauft (BJ.88 und legte noch 920 Euro), kam 500 km um es zu holen, mit Roten Nummern, nicht nachverhandelt und er kam schon am nächsten Tag!!! 10 Minuten und weg war er.
Dann kaufte ich auch eins bei ebay und verlies mich auf die Aussagen der Verkäuferin!!! Das war falsch. Ich bereuhe heut noch sehr das ich mein Audi verkauft und nen kleinen Honda gekauft habe. Das was ich dann an Reperaturen in den rein gesteckt hab, da hätte ich auch den Audi wieder machen lassen können. Diese frau hatte mich nur verarscht, sagte ist KEIN unfallwagen, alles innen ganz und überhaupt. Was war es? Nen Unfallwagen!!! (front komplett NEU, Stoßstange, Kühler, Kotflügel usw.)Bin für das Auto 600 km gefahren um es zu holen, nur sah auf dem ersten Blick für mich nach nicht von nem Unfall aus. Sie stritt das dann auch per e mail ab. Ich fahr den jetzt 2 Jahre...und dann weg damit und wieder nen Audi geholt.Ich hab draus gelernt nie wieder so ne Aktion allein zu machen ohne jemand mitzunehmen der sich auskennt.
Ohje soviel wollt ich gar net schreiben aber dies ist mir passiert und ich bereuhe es sehr *heul*
Aber Deine Nachbarin kennt doch das Auto warum macht sie jetzt so ein Geschrei??? Versteh ich nicht. Gib mal Bescheid was da rausgekommen ist, interessiert mich ja doch *g*
LG Carmen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten