Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sonja33 am 17.02.2006, 18:27 Uhrzurück

Auto verkauft!

Hi alle zusammen!
Hab eben mein kleines heißgeliebtes Auto nach 15 (!)Jahren gemeinsamer Fahrt verkauft!Schluchz!!
Aber das Schlimmste ist:Die Nachbarn haben es gekauft.Ist mir irgendwie zu doof,falls die kleine Kiste mal früher als gedacht den Geist aufgibt.Aber sie haben`s vom TÜV checken lassen,und der hat gesagt alles supi.Wir haben ihn für nur 300 Euro verkauft.Guter Deal für beide Seiten.
Jetzt kommt der Klöpper:
Ich gebe der Nachbarin gestern die Papiere, Schlüssel und alte Nummernschilder(der Wagen war abgemeldet),da seh ich die heute morgen wegfahren(sie wollte den Wagen anmelden)!!!Mit einem abgemeldeten Auto!!!!Kaufvertrag noch nicht unterschrieben,noch nicht bezahlt nix!!
Was wäre gewesen wenn die einen Unfall gebaut hätte?Wäre ich dran gewesen?
Hab mich so aufgeregt!
Jetzt sagte sie mir eben beim Bezahlen,die Heizung wäre ziemlich langsam und hinten würden ja gar nicht drei(!) Kindersitze hinpassen!?!?!?!?
Häh?Ist doch auch ein Kleinwagen und ein sehr altes dazu!
Verkauft nie ein Auto an eure NAchbarn!

Tschüsschen
Sonni

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten