Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von SusaMei am 11.02.2003, 20:04 Uhrzurück

Re: Auszüge aus Interview mit Drewermann

Also Linda du nimmst dir ganz schön was raus. Tust so als ob nur Deutschland gegen einen Krieg ist. Genauso dagegen sind Belgien, Russland und Frankreich. Auch die Bevölkerung vieler anderer Länder ist gegen einen Krieg. Stimmen aber nicht dagegen, weil sie Angst vor dem so mächtigen Amerika haben, vor ner EInschränkung von Handelsbeziehungen z.B. Was hat das überhaupt mit Oberlehrermentalität zu tun? Wer spielt sich denn hier als Oberlehrer aus? Das sind doch die Ami´s, die glauben das sie die schlausten sind. Ich find es gut das Deutschland endlich mal auf seine Bevölkerung hört, das ist wahre Demokratie. Und es wird sicher nicht mehr lange dauern, dann trauen sich auch andere Länder mal nicht das zu tun was Amerika will.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten