Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Linda in USA am 11.02.2003, 17:00 Uhr

Auszüge aus Interview mit Drewermann

Komisch, in unserer ach so von der Regierung regierten Presse wird staendig ueber Antikriegsdemos berichtet, es sind staendig Antikriegsgegner in Radio und Fernsehen bei Diskussionen dabei. Vielleicht sollte dieser Drewermann (wer immer er auch ist) sich mal selbst vor Ort informierenB. Ansonsten kann ich nur kopfschuetteln ueber so viel Unsinn - die uebliche Oberlehrermentalitaet der deutschen, die meinen, alles besser zu wissen, da wir dummen Amis ja selbst nicht checken, wie schlimm unsere Regierung ist, etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.