Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 18.07.2005, 19:08 Uhrzurück

Ausserdem

ist es inzwischen leider so, dass synthetische Drogen wesentlich leichter zu beschaffen sind als die harmlosen.

Das Hauptproblem sehe ich darin, dass das die Beschaffung von sanften Drogen zu den gleichen illegalen Wegen führt wie harte Drogen.
Gerade das Verbotene reizt die Kids.

Es sollte nicht verwechselt werden dass eine Legalisierung nicht einer Förderung gleich kommt. Es wird also nicht gleich in jedem Zigarettenautomaten ein Zusatzfach geben.

Es gibt Schulen da stehen die Dealer am Schulzaun. Den Mut mal an einem Joint zu ziehen bringen Kids schnell auf, wenn aber die gleiche Person (zu der sie inzwischen Vertrauen gefasst haben) dann auf Aquisewegen langsam harte Drogen unterjubelt ist der Weg zur Drogenkarriere freigeschaufelt.

und nun möchte ich Malejas Frage anschliessen.

Wozu Cannabis verbieten?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten