Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 07.05.2003, 0:40 Uhrzurück

Außerdem, seht es doch mal so...

...der Katastrophenschutz in Deutschland ist eine Katastrophe, da wurde schon unter Kohl gespart und Schröder hat noch eins drauf gesetzt bzw. runtergesetzt.

Ich wage stark zu bezweifeln das es hier organisiert ablaufen würde, wenn sowas wie eine SARS-Epidemie auftritt, von einem mutwillig verbreiteten Erreger rede ich garnicht.
Hier prügelt ist man sich nicht zu schade sich um ein paar Pampers zu streiten und zu prügeln *gg*. Man stelle sich bitte mal vor eine tödliche Krankheit würde ausbrechen, die Zufahrtsstraßen zu den Supermärkten wären von Verprügelten gesäumt.

Also, in den USA regt sich da auch keiner drüber auf, wie bescheiden die BRD ausgerüstet wird.


grüße

fusel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten