Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 23.10.2005, 13:13 Uhr

Außerdem leben wir momentan im Zeitalter des Wassermanns

Ein sehr kluger Fisch und mein lieblingsphysiker Albert Einstein hat mal gesagt:


»Meiner Ansicht nach würde die vegetarische Lebensweise durch ihren rein körperlichen Einfluß auf das Wesen des Menschen einen sebr günstigen Einfluß auf das Los der Menschheit haben.«
ALBERT EINSTEIN

Er ist mein Vorbild in jeder Hinsicht, aber das mit dem Vegetariertum werde ich ( in diesem Leben :-)))) wohl nicht mehr hinkriegen. Den Nobelpreis vermutlich auch nicht:-)))))))))))))
Gruß Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.