Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonessa am 26.04.2016, 14:14 Uhr

Außenanlagen-Gartengestaltung - Kosten

Hier ländlich bei dir um die Ecke. Grundstück 534 qm - mit 100 qm Grundfläche Haus. Garten komplett neu angelegt mit 2 Stellplätzen pflastern, 50 qm Terrasse, Wege, mehrere Natursteinmauern (da Hanggrundstück - haben mehrere Ebenen im Garten), Rasen anpflanzen und ein paar andere Kleinigkeiten...

3 Kostenvoranschläge von 75.000 über 60.000 und 30.000. Letzteren haben wir genommen. War zwar etwas chaotisch - aber doch eher "günstig". Grundstück bzw. Garten wurde komplett neu angelegt, da Neubau.

Falls du die Adresse haben willst, gerne per PN.


LG, Leonessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.