Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 17.09.2011, 23:09 Uhr

Ausmaße vergleichen

mein beitrag war eher ironisch gemeint.

hier bei uns ist es sogar so, daß man eine genehmigung braucht, wenn man mehr als einen grundstückeingang haben möchte. und das wird nicht immer genehmigt. und als eingang zählt eben auch so eine lücke im zaun.

ist sicherlich korinthenkackerei, aber hier ist es leider so.

man muss ja auch bedenken, daß die kinder beim rausfahren jederzeit fußgänger um den haufen fahren können. das wiederum fänd ich schlimmer als eine delle im geparkten auto. wenn da eine hecke ist, sieht man kaum ob da jemand läuft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.