Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 25.03.2015, 21:57 Uhr

Auslandsjahr für 20-Jährige

Meine Definition von Auslandsjahr ist etwas anders.

Ein Auslandsjahr ist für mich ein Jahr AuPair, Austauschuljahr, Auslandssemester oder Work&Travel.

Kinderanimation ist nur ein Job mit schlechter Bezahlung, fiesen Arbeitsbedingungen und lediglich einem freien Tag in der Woche (an dem dann meist noch Abendanimation geübt, geplant oder Kulissen erstellt werden. Außerdem ist man (fast) nur mit Landsleuten zusammen.

Angst hätte ich nicht. Aber ich wäre irritiert und würde daher ein Work&Travel empfehlen (und auch finanziell mit tragen). Macht sich auch besser im Lebenslauf und im Gewinn von Lebenserfahrung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.