Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 25.03.2015, 21:19 Uhr

Auslandsjahr für 20-Jährige

Mit 20 Jahren entzieht sich jede Erziehungsberechtigung.
Was ich davon halten würde? kommt auf das Kind an.
Angst? Hmmm, Sorge hätte ich, weil mein eigentlich doch so kleines Kind, das eben noch die Schultüte in die Hand gedrückt bekam, nun plötzlich weg in die Welt will. Das hätte ich aber auch, wenn es sich um Neuseeland, Frankreich oder den USA handeln würde.

Ich wäre aber wirklich erstaunt, weshalb es für ein Jahr in die Kinderanimation wollte, DAS würde mich irritieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.