Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silence am 10.09.2003, 22:59 Uhr

ausländische Studenten...

Ich finde das aber gut... wer soll denn noch alles auf Kosten des Staates leben??
Ich weiss z.B. auch, das wer sich in Amerika auf ne Greencard bewirbt und den Zuschlag bekommt, nachweissen muss, dass er sich ne gewisse Zeit selbst versorgen kann. Ist doch gut so! Wenn man sich da z.B. diese Deutsch-Russen anschaut (heissen die so??). Die kommen nach Deutschland, sagen, sie waeren Deutsche. Haben weder deutsche Namen, noch sind sie der deutschen Sprache maechtig. Ich finde das nicht so prickelnd. Die haben so viel mit Deutschland gemeinsam, wie ich mit einem Ziegenhirt in Kasachstan!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.