Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 18.07.2005, 9:56 Uhrzurück

ausgemachter Blödsinn

einen "Kreuzzug" (was für ein abgedroschenes Wort in diesem Zusammenhang) gegen den Terrorismus führt sogar Andorra ! Willkommen in der Realität Martin !

Es ist weder die SPD, noch Schily, noch sonst wer bei uns im Land verantwortlich das wir uns (teils leider) zum Überwachungsstaat entwickeln, sondern es sind die Menschen und Gesinnungen die für die aktuellen Anschläge verantwortlich sind. Beschwer dich doch bei denen !

Offensichtlich kannst Du nicht zwischen einem 40jährigen Anwalt mit politischer Überzeugung und einem 70jährigen Minister mit klarer Aufgabenvorgabe unterscheiden ! Aber warten wir mal ab, ab Herbst haben wir Beckstein, dann gibt es einen deutschen Patriot-Act ! Das finden wir dann alle noch toller !

Natürlich sehe ich auch enorme Gefahren in aufgrund der aktuellen politischen Lage erforderlichen Maßnahmen. Aber seien wir mal ehrlich ! Macht es Sinn nach dem Motto : Wasch mir den Pelz, aber mach micht nicht naß zu verfahren. Wir wollen Sicherheit, sind aber nicht bereit Einschränkungen in Kauf zu nehmen.

So kommt man nicht weiter.

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten