Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Puppe37 am 13.07.2011, 8:44 Uhrzurück

Re: ausgebleichte kleidung :-(

hm ich denke mal das Papier schadet den T-Shirts nicht mehr. Aber warum Papier? MAch doch einen Rollo dran, weiß von innen, dann hast du im Winter auch hell, denn dann kannst den Rollo wieder hochziehen. Und ich denke mal es sieht bestimmt besser aus als weißes Papier am Fenster. Sieht man doch auch von außen , oder? Ausgebleichte T-Shirts wüßt ich nicht wie retten, leider. Die werden ja oft auch für nen Appel und nen Ei bei den Shops verkauft, grad wegen den Ausbleichungen der Sonne.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Puppe37   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten