Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Kerstin Nie. am 08.04.2003, 14:55 Uhrzurück

Re: Ausflüchte

Hallo!

Das hat meiner Meinung nach nichts mit Ausflüchten zu tun. Es lag/liegt nicht in MEINEM Ermessen, daß Bush und Blair diesen Alleingang wollten. Wie du weißt, war ich von vorneherin gegen den Krieg (ich bin gegen JEDEN Krieg übrigens! Genauso, wie ich nicht meinen Nächsten einfach so erschießen kann, MÜSSEN auch unsere Obrigkeiten andere Möglichkeiten Finden!).
Und ich persönlich finde nicht, daß eure Regierung dort etwas zu suchen hat, auch wenn die Gefahr bestünde, daß dann WIEDER der Falsche an die Macht käme. Das wußtet ihr auch vorher und genau aus diesem Grund mit haben sich die Iraker so gegen die "Gefreiung" gewehrt, weil sie das gar nicht WOLLEN!
Nix von wegen Deutschland, Frankreich und Rußland sind schuld, da haben wir es doch!
Sei mal ehrlich, möchtest du Schröder als Obermacker haben ohne das du vorher gefragt wirst und auch noch mit Gewalt?

Ciao, Kerstin!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten