Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Murmeline am 13.06.2005, 9:40 Uhrzurück

Re: Ausbildungsplätze!! *aaaaaaaaaaargh*

Ich finde dies auch sehr traurig, aber ich könnte mir vorstellen, dass etliche Personalchefs so denken: "versichern, dass das Kind gut untergebracht ist, können die Bewerberinnen alle...aber sobald der Arbeitsvertrag unterschrieben und die Probezeit rum ist, werden doch die gesetzlich zustehende "Kinderkranktage" genommen!"

Wie gesagt, das ist nicht meine Meinung und ich habe mir selbst schon bei der Arbeit auf dem Sozialamt Arme und Beine ausgerissen, um Alleinerziehenden zu einer Arbeitsstelle zu verhelfen, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, das die Chefs insgeheim genau dies fürchten!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten