Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von kathi79 am 12.06.2005, 22:30 Uhrzurück

Re: Ausbildungsplätze!! *aaaaaaaaaaargh*

Selbst wenn man eine Ausbildung in der Tasche hat, danach noch gearbeitet hat und fast verheiratet ist, findet man als Mutter nur sehr schwer einen Job.
Mit einem Kind wird man sofort abqualifiziert, keine Stressresistenz, keine Flexibilität und was wenn das Kind krank wird.
Ich möchte gar nicht wissen, wieviele der Millionen Arbeitslose Mütter sind, denen einfach gar keine Chance eingeräumt wird - weder für ne Ausbildung noch für nen Job.

LG Kathrin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten