Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 05.09.2003, 13:58 Uhr

aus der sicht,....

... habe ich das ganze noch nicht betrachtet! ;o))
nun ja,...dann kann das kind ja noch heil froh sein, dass es den ersten namen "emely" und nicht "camelia" hat! ;o)) "camelia extra", wooooaw! *sfg*
uuuiiii, da fällt mir ein, mein kind müßte ja dann peugeot heißen! boah :o))))

naja,...aber die amerikaner sind/waren ja für alles total ausgeflippes und extravagantes gerne und immer zu haben! neuerdings ziehen die engländer, die sonst so very britsh sind/waren, dem american way of live mit schnellen schritten hinterher! ;o))tztztz

LG
sterntaler & co

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.