Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Karlotta1 am 02.10.2002, 14:46 Uhrzurück

Re: Aufregung über Schröder

Hallo Nadine& Jason,

ja da hast Du recht, leider ist es in Deutschland so, dass Arbeitslosigkeit als Kavaliersdelikt geahndet wird. Normalerweise sollten Leute, die zu faul sind(habe selbst in einer Personaldiénstleistungsfirma gearbeitet und da kamen Leute vom Arbeitsamt die uns sagten: Ich kriege 1000,00€ im Monat warum soll ich für n paar Euros mehr morgens aufstehen) da kam mir die Galle hoch, aber solche Leute können sich auch noch stolz in Talkshows setzen und passieren tut nix und dafür kriegen wir die hälfte unseres Lohnes abgezogen!!! Müßten wir diese ganzen schmarozer nicht durchfüttern,hätten wir gar nicht so viele Schulden!!!! Man muß sich auch nur mal vor Augen halten, dass die Arbeitslosen und Sozialhilfe Empfänger bessere Ärtztliche Versogung genießen, als die hart arbeitende Bevölkerung, die wegen jeder Kleinigkeit nochmal zu Kasse gebeten werden, obwohl deren Gesundheit erhalten werden muß da sie mit ihren Beiträgen, das ganze Finanzieren, aber statt dessen werden nur die Beiträge erhöht, aber das juckt die Schmarozer ja nicht, die müssen nichts zahlen und kriegen trotzem alles bezahlt!!
Sorry etwas lang geworden. Aber jetzt geht es mir etwas besser.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten