Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 19.02.2006, 21:33 Uhrzurück

Re: Aufpassen, ....

...nicht das das ganze Aktuell morgen wieder der Verschwörungstheorie oder dem Abstreiten des Mondfluges zum Opfer fällt. Kenn den Film. Hab ihn einmal zu oft gesehen, deswegen hocke ich vorm PC. Wahrscheinlich habe ich jeden Film schon einmal gesehen. Es kommt leider nix interessantes Neues und gestern lief zum 45 ooo Mal James Bond.

Momentan is es woll so ruhig, weil Tatort läuft. Na gut. Wart ich bis 21.45h vielleicht gehts dann wieder weiter mit der TS Diskussion.
Vielleicht sollten wir mal einen Brief an Christiansen schicken und das Pro/ Contra TS anregen *ggggg*. O.K. Bin schon wech.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten