Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Reni+Lena am 26.05.2011, 22:19 Uhrzurück

Aufpassen damit!

im prinzip kann ich das nur unterschreiben, aber!!!!!! es kommt auch immer drauf an, wie tief der Abszeß sitzt. Das Ding geht auf mit Myristica..kein Thema, aber wenn er zu tief sitzt, dann entleert sich der Dreck nach innen!!!
Da muss man ganz arg aufpassen. Wenn er knapp unter der haut ist und man quasi fast reinpieksen kann ist Myristika super...aber nicht wenn er zu tief sitzt und auf keinen fall wenn er überhalb des halses sitzt (Blut-Hirn-Schranke!!!!)

Lg reni

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten