Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 26.05.2011, 22:19 Uhr

Aufpassen damit!

im prinzip kann ich das nur unterschreiben, aber!!!!!! es kommt auch immer drauf an, wie tief der Abszeß sitzt. Das Ding geht auf mit Myristica..kein Thema, aber wenn er zu tief sitzt, dann entleert sich der Dreck nach innen!!!
Da muss man ganz arg aufpassen. Wenn er knapp unter der haut ist und man quasi fast reinpieksen kann ist Myristika super...aber nicht wenn er zu tief sitzt und auf keinen fall wenn er überhalb des halses sitzt (Blut-Hirn-Schranke!!!!)

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.