Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leena am 24.06.2011, 17:25 Uhrzurück

Aufklärung - hat aber nichts mit Frisuren zu tun!

...okay, aber gegen eine Geschichtslehrerin, die ihre Schüler mit NPD-Gedankengut überschwemmt, hilft es doch viel eher, mit den Kindern solchen Themen FRÜHZEITIG selber zu besprechen, damit das Kind möglichst informiert ist und denken gelernt hat und solchen braunen Mist dann eben nicht kommentarlos glaubt und schluckt, oder..?

Das hat aber doch nichts damit zu tun, Leuten direkt erst mal mit Vorbehalten zu begegnen, nur weil sie ihre Tochter mit einer Frisuren rumrennen lassen, die man selbst hässlich und "rechte-Szene-mäßig" findet..? *kopfkratz*

Eine meiner Lieblings-Kleider-Marken (wenn man's denn "Marke" nennen will), ist übrigens "Stroch Heinar". *grins* Aber ich gebe zu - die ziehe ich nicht nur deshalb an, weil's mir gefällt, sondern auch, weil mir die Aussage dahinter gefällt. ;-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten