Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von brockdorf am 30.01.2006, 23:42 Uhrzurück

Re: *Aufgreif* Wollte Mal was in den Raum stellen

hmmmmmm-ich bin zwar nicht generell gegen die abtreibung- aber allein das ist sooo ein schwieriges thema.

bei all diesen themen kommt man so schnell an ethische grenzen und die finde ich sollte man nicht überschreiten!
ich lass doch auch einen tödlich verletzten nicht einfach verrecken!


ach ja, in solchem fall wie mit den nieren ists natürlich eh egal, wie man sich entscheidet, aber einfach wegen einer behinderung???
also wir haben auch bei keinem unserer kinder einen triple test gemacht-wozu auch-haben wollten/wollen wir sie eh und wenn es behindert ist, dann werden wir das schon hinkriegen!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten