Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von saulute am 30.01.2006, 22:07 Uhrzurück

Re: *Aufgreif* Wollte Mal was in den Raum stellen

Also ich denke, wenn ich schwanger erfahren würde, dass mein Kind solche Fehlbildungen hat, dass es sowieso nicht überleben wird, würde ich es abtreiben lassen. Zwar würde ich dann aktiv und früher das Leben beenden, aber ich glaube, ich würde es besser "verkraften" (wenn man überhaupt sowas verkraften kann), als wenn das Kind dann direkt nach der Geburt auf meinen Armen stirbt und es noch leiden lassen. Vor allem, wenn es noch frühe Schwangerschaft ist.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten