Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von bebea am 30.01.2006, 21:54 Uhrzurück

Re: *Aufgreif* Wollte Mal was in den Raum stellen

Meine Freundin mußte ihr Ungeborenes im 7. Monat gebären, da die Ärzte übersehen haben, dass das Baby keine Nieren hatte und sobald es auf der Welt ist, nicht überleben würde.
Dann hieß es, sie kann sich entscheiden.
Entweder bis zum Schluß warten, bis sie die natürlichen Wehen bekommt, oder sie kann es gleich machen. Das Baby überlebt sowieso nicht!
Genau so wurde ihr das ins Gesicht geknallt!

Sowas finde ich schrecklich!!!

Jede Abtreibung ist schrecklich!!!!!
Denn jede Abtreibung heißt töten!!!

Die Menschen trifft es nur mitten ins Herz, wenn sie etwas mit ihren Augen sehen können!
Was sie mit ihren Augen nicht sehen können, wird eiskalt zur Seite geschoben und vergessen!

Niemand hat das Recht, über das Leben eines anderen Wesen zu entscheiden! Ich steche doch auch niemanden ab, nur weil er vielleicht im Rollstuhl sitzt!

Die meisten Menschen würden jetzt darauf so antworten: "ja schon, aber darum geht es jetzt nicht"
Falsch! Das ist ein und dasselbe Thema, nämlich TÖTEN!

Wird es jetzt nach dem Alter entschieden? Diesen Eindruck habe ich jedenfalls!

lg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten