Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von antonia am 30.01.2006, 20:32 Uhrzurück

Re: *Aufgreif* Wollte Mal was in den Raum stellen

hallo,

"passiv zum tode führende nichtbehandlung"
wie bei dem kleinen tim?
ich möchte mir das gar nicht vorstellen.
für mich persönlich kommt eine abtreibung nicht in frage aber ganz schlimm finde ich die späten abtreibungen, ich glaub bei bestimmter indikation ist das noch bis zur weit fortgeschrittenen schwangerschaft legal.
verstehe auch nicht ganz wie man von ärzten und schwestern verlangen kann ein neugeborenes unversorgt zur seite zu legen.
mir dreht sich alles um wenn ich weiter darüber nachdenke...

viele grüße
antonia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten