Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Tathogo am 30.01.2006, 19:04 Uhrzurück

Re: *Aufgreif* Wollte Mal was in den Raum stellen

Auf diese Diskussion bin ich gespannt...

Ist ja ein MEGA-Weites Feld
Meiner Menung nach ist BEIDES-die Tötung im Mutterleib und die Tötung"nach dem passieren des Geburtskanals" nicht akzeptabel
Denn spinn das mal weiter:Die Augenfarbe,die Haarfarbe...das Geschlecht....

Das soll nicht heissen dass ich Eltern verurteile die dies für sich so entschieden haben-also ich meine ein Kind abzutreiben,dass "nicht lebensfähig "gewesen bzw schwerstbehindert wäre usw....

Ein Thema,dass man als nicht betroffener vermutlich auch nie nachvollziehen kann,oder?!

Meine Kinder sind beides Extremfrühchen-heute 8 und 6 Jahre alt...ich bin unendlich dankbar dass nach der Geburt ALLES menschenmögliche getan wurde,damit sie überleben konnten.
LG
Tanja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten